Information über Musik-Programm :

Das Musikprogramm ist nicht statisch angelegt , die Reihenfolge der Titel kann sich ändern .

Aufgelegt werden Musik-Stücke  aus unterschiedlichen Epochen ,ca. ab mitte der 50 iger Jahre bis in unsere Zeit . 

Schwerpunkt ist natürlich die Musik aus früheren Zeiten .

Die wirklich guten Musik-Stücke aus Beat , Pop ,Rock , Blues  und Soul sind eben mal in früherer  Zeit entstanden !

Wir sprechen damit bewußt Personen an , die diese Musik gerne Hören und auch eventuell  darauf Tanzen wollen .

Wir haben großen Respekt vor den heutigen DJ´s , die durch verschiedene Techniken wie BACKSPINNING -das Zürückziehen oder drehen einer Platte ,BEATJUGGLING-die Benutzung einer Platte als Rhytmuseinheit,BEATMATCHING-das Synchronisieren zweier Platten, oder SCRATCHING-die Benutzung einer Platte als Solo-Instrument  , die Musikstücke ändern und mixen und damit  die unterschiedlichsten Töne und Rhytmen hinbekommen. Diese Leute sind als Künstler anzusehen .

Wir wenden diese Techniken nur abgespeckt und  teilweise  an , da andere   Musikrichtungen  von uns bevorzugt  werden  und diese Techniken , wenn man sie anwenden würde , diese Musikaufnahmen  zerstören würden , bzw. nicht mehr anhörbar wären.

Meine Art als DJ zu fungieren , mache ich so , wie  ich es immer gemacht habe .Es wird sich zeigen , ob ich damit über einen längeren Zeitraum in der heutigen Zeit  Erfolg haben werde bzw, die Leute entscheiden letztendlich durch ihre Teilnahme an unseren Veranstaltungen darüber .

Wir können auch aus unterschiedlichen Gründen keine Wunschkonzerte veranstalten !

 Innerhalb der Veranstaltungszeit ist sicherlich für Alle etwas dabei !

Sollte jemand nur auf Techno, House etc . stehen , müssen wir sagen , daß  dies leider nicht dabei ist !