Es war der 25.2. 1989..... was damals unter dem Motto "BIG CITY NIGHTS" ein niemals zu erwartender Erfolg war.......
nun, 19 Jahre später schreiben wir das Jahr 2008...... und stellen fest:

                                                                                        THE GIRLS AND BOYS ARE BACK IN TOWN  !

Lasst euch alle von uns zurückversetzen in eine Super Zeit !  Wir werden die Zeit musikalisch zurückdrehen, in eure Jugendzeit !

Das heisst aber auch , dass die Musik , die durch zwei DJ's angeboten wird , aus dieser Zeit kommen wird. Musik aus den 60,70 ,80 ,90 iger Jahren , Kultsongs , Rock und Pop , Songs, die jeder kennt und die bei den meisten mit ganz ganz viel Erinnerungen verbunden sein wird!! Wer an diesem Abend Bohlen oder Medlock erwartet, ist dann leider fehl am Platz!!! Schön ist es , und es zeichnet sich ja ab, dass hier Jugendliche mit Eltern oder sogar Großeltern zusammen feiern können ...wo geht das schon ? Und nur so am Rande, natürlich wird auch das eine oder andere aktuelle Sangesgut dabei sein...für unsere jüngeren Gäste.
Der Disko Abend ist im Prinzip schon eine Kultveranstaltung , dafür steht schon oben das LOGO !
Reiner und Ricky werden  die passenden und einleitenden Worte schon finden , um  einen Super-Abend  gemeinsam zu verbringen ,           an den alle noch nach Jahren gerne zurück denken werden.

              

               Reiner  -     einst        und          jetzt