Blick zurück auf Bissenberg 2013

Ich habe kürzlich mal intensiv recherchiert und  nachgerechnet und meine DJ Arbeit analysiert :

In Stunden gerechnet habe ich bis heute  persönlich 22219 Stunden aufgelegt !!! Ich weiß nicht , ob es jemand gibt , der mehr hat !

Am 22.6.2013 erreiche ich voraussichtlich , wenn ich um 22 Uhr anfange um 1 Uhr morgens die Stundenzahl 22222 !!!!!!!

Nicht nur Bissenberg feiert 700 Jahre ... auch ich werde , hoffentlich mit euch ,"22222 Stunden DJ-Ricky  aktiv "feiern !!!

Ich freue mich darauf !!!!!

Und auch an dieser Stelle nochmal der Hinweis : Rickys-Disko bringt überwiegend alte Musik , gute Musik wie schon mehrmals erlebt !

Für Leute , die dieses nicht mögen haben wir keine Alternative !!!!

700 Jahre Bissenberg > 22.06.2013 <

> Rock am Berg <
* Rock am Berg * >22.6.2013 <

Tatort : Bissenberg

Festgelände Sportanlagen

Part 1----18.oo Uhr "Survey"
Part 2----19.30 Uhr "Avenged Jupiter"
Part 3----21:oo Uhr "Otherside "
Part 4----22:oo Uhr "Rickys-Disko"

Zeltöffnung ab 17.30 Uhr
Anfang auf jeden Fall um 18 Uhr , die anderen Zeitangaben
können sich etwas nach hinten verschieben (Zugabe-Umbau etc. )


Das Ende ist offen !

Feiert mit : 700 Jahre Bissenberg
dazu kommen noch an diesem Abend das Vollmachen

von 22222 Stunden aktiver Auflegezeit des DJ !!!!!

Danke an alle

1000 Besucher !